Manuel
Manueljapan1

 

Mein Name ist

 

Hallo !

Danke das Ihr meine Page besucht. Freue mich sehr.
So jetzt erzähle ich mal was über mich:

Mein Name ist Manuel Podhrasnik, lebe in Wien/Österreich und ich bin 15 Jahr alt. Ich habe braune Haare (manchmal färbe ich sie mir Blond), braune Augen und bin ca. 1,81 m groß. Ich habe eine Freundin sie heißt Verena und ist auch 15 Jahre. Wir sind seit Juli 2008 zusammen. ich werde ein paar Bilder von ihr noch hineingeben. Sie ist ziemlich nett, nur sehen wir uns leider immer nur am Wochenende da ich in die Schule gehe und Verena unter der Woche beim Hofer arbeitet.
Meine Hobbys sind Judo, Freunde treffen, Rapen (ich schreibe selber Texte - die meisten sind für Verena), Musik hören, Fußball, kochen und mit meinem kleinen Cousin spielen.
Am liebsten höre ich Hip Hop. Meine deutschen Lieblingsrapper sind - Bushido, Massiv und Azad. Meine Lieblings englischen Rapper sind Eminem und 50Cent.
Am liebsten esse ich Obst und Gemüse, Pizza und Spaghetti. Nicht so gerne esse ich Bohnen, Fisolen und Zwiebel. Zugegeben nasche ich sehr gerne. Aber Pssst - soll ja nicht so gesund sein.
Ich bin jetzt in einer neuen Schule. Es ist eine BMS (Berufsbildende mittlere Schule), es gefällt mir sehr gut. Nur ist es anstrengender als in der alten Schule da ich sehr oft erst um 17:00 Uhr nach hause komme, dann noch Aufgabe machen muss und anschliessend lernen. Naja was sein muss, muss sein. Auch wenn ihr es nicht glaubt ich gehe sehr gerne zur Schule. OK an manchen Tagen möchte ich schon lieber arbeiten als in die Schule gehen. Am Dienstag habe ich 10 Stunde n- bis 17:15 Uhr. Dienstag ist aber mein Lieblingstag auch wenn es der längste Tag der Woche ist . Denn da habe ich 5 Stunden kochen, ich liebe kochen über alles. In der 2. Klasse werden wir nationale Gerichte kochen und in der 3. Klasse werden wir auch internationale Gerichte lernen. ich möchte nach 3 Jahren als Koch arbeiten.

So jetzt erzähle ich mal wie ich mit Judo angefangen habe.
In meiner Volksschulzeit ist ein Freund von mir in Judo gegangen, da wollte ich es natürlich auch mal ausprobieren. Bei meinem ersten Schnuppertraining habe ich mich in den Sport “verliebt”.
Ich war bisher bei 3 Vereinen. Der 1. war der Budo Club Wien, dort war auch Peter Seisenbacher der 2fache Olympiasieger. Leider musste ich dann wegen zeitlicher Probleme aufhören, Wie schon gesagt Schule muss sein. Mein 2. Verein hieß Karuna, von dort bin ich gegangen weil mein Trainer Amjad den Verein verlassen hat. Meinen 3. Verein kennt ihr schon, es war der Sportklub Skorpions. Wir haben den Verein 2006 gegründet aus dem Verein ist leider nichts geworden, da unser Obmann aus dem Judo Sportverein eher einen Floorballverein gemacht hat. Mein Trainer ist dann wieder gegangen. Und jetzt haben wir einen neuen Verein gegründet, dieser Verein heißt Sirvan. Ich möchte nie meinen Trainer verlassen, ich mag ihn über alles und ich möchte ihn auf keinen Fall enttäuschen.

Ich möchte Euch auch etwas von meinem Rap erzählen, ich habe zu rapen begonnen, weil ich in meiner alten Schule einen Abschlußrap für meine Lehrer geschrieben habe. Diesen habe ich dann vor ca. 400 Leuten vorgerapt. Anfangs war ich ein wenig nervös, aber es war dann nicht so schlimm wie ich dachte. Am Ende haben viele gesagt das ich es sehr gut kann. Da habe ich mir dann gedacht ich schreibe halt ein paar eigene Texte. Die meisten sind für meine Freundin.

Im Internet habe ich auch ein paar Freundinnen. Jassi und Katja. Sie sind echt nett. Ich besuche sie oft wenn ich am PC bin. Die beiden haben echt coole HP´s. Besucht sie doch einmal, glaubt mir es lohnt sich echt.
Jessi könnt ihr unter www.repage3.de/member/sweetheart1 besuchen und Katja unter www.katjas-hp.de.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß und gute Unterhaltung auf meiner Page.